unisoft consulting gmbh

"Herr Christoforidis hat ein voll funktionsfähiges Produkt geliefert. Alle Beteiligten sind zufrieden, und es konnte auch eine spezielle Anfrage eingefügt werden. Das Programm wurde beim Kunden installiert - und kann weiterhin in Rechnung gestellt werden."

 

USC CEO Alexander Hasler

 


Infinimmo Sàrl

Die Zusammenarbeit mit Herrn Christoforidis war wirklich eine gute Erfahrung, er hat in kurzer Zeit das Programm gemacht, das wir für mein Geschäft brauchten, und war genau auf den Punkt. Er ist sehr schlau und versteht genau die Bedürfnisse des Kunden und kann diese schnell in eine virtuelle Realität umsetzen. Danke für deine Hilfe !

 

Valerie Grange

 



Business Coaching Lab

Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit, mit Herrn Christoforidis zusammenzuarbeiten. Er musste ein kompliziertes IT-Projekt für unser Unternehmen in der Schweiz von Grund auf durchziehen. In diesem Webprojekt mussten sehr strenge Fristen und viele Parameter berücksichtigt, geplant und ausgeführt werden. Er hat einen tollen Job gemacht, das Ergebnis war perfekt und er hat uns geholfen, unser Unternehmen zu erweitern. Er hat auch ein detailliertes und sehr einfach zu bedienendes Handbuch für uns erstellt, um die Software auszuführen. Vielen Dank Theo, deine Arbeit hat in unserem Unternehmen wirklich einen Unterschied gemacht.

 

Sergio M.