Herr Christoforidis ist ein Computerfachmann, Entwickler, Programmierer und Business Analyst mit mehr als 21 Jahren Erfahrung in Folge.

 

Er ist Geschäftsinhaber der „Software-Schmiede Christoforidis“, einem maßgeschneiderten Software-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, Schweiz. Er studierte an der Fachhochschule St. Gallen mit Schwerpunkt Informatik.

 

Er hat auch andere langfristige Bildungsprogramme absolviert, um sein praktisches Wissen auf diesem Gebiet weiter zu erweitern. Er hat besonderes Interesse an der Integration quantitativer Methoden in maßgeschneiderte Software für geschäftliche Zwecke.

 

Während seiner Karriere erwarb er fortgeschrittene Kenntnisse und solide technische Fähigkeiten in Computersprachen, Datenbanken und anderen relevanten Technologien. Er war im privaten Sektor tätig, hat an mehreren Großprojekten teilgenommen und mit seinem Team bedeutende Erfahrungen als Produkt- oder Anwendungsmanager gesammelt. Er hat für andere Software-Unternehmen gearbeitet wie:

 

https://egeli-informatik.ch

https://www.adcubum.com

https://www.adesso.ch

https://voltar.ch

 

Darüber hinaus arbeitet er als Manager bei einer Privatbank in Zürich.

Er spricht Deutsch (Muttersprache), Griechisch (Muttersprache) und Englisch (sehr fließend). Er ist verheiratet und hat ein Kind.




Dr. Fragoulakis Vassilios ist ein Wirtschaftswissenschaftler mit mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, einen Master in angewandter Wirtschaft (Stipendium), einen Doktortitel (Exzellenz und Exzellenz) in Gesundheitsökonomie von der Universität Athen und ist außerdem Doktorand in Künstlicher Intelligenz. Er hat neununddreißig (39) internationale Veröffentlichungen veröffentlicht, zwei (2) Bücher in englischer Sprache des internationalen Verlags "Elsevier Academic Press" in personalisierter Medizin (plus eines in Veröffentlichung), vier (4) Kapitel in Büchern über die wirtschaftliche Bewertung von Gesundheitsdiensten und mehrere Feldstudien.

 

Er arbeitet bei der Golden Helix Foundation, einer in London ansässigen gemeinnützigen Bildungsorganisation, die in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford (Nuffield College-Health Economics Research) Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Gen- und personalisierten Medizin fördern will. Er ist außerdem wissenschaftlicher Berater für Gesundheitsökonomie und quantitative Methoden an der Metabolomic Medicine Clinic - einer der größten Kliniken für Fälle von Autoimmunerkrankungen und chronischen Krankheiten in Europa, die vom Präsidenten des Europäischen Instituts für Ernährungsmedizin (EINUM) geleitet wird. Er arbeitete als Finanzanalyst am Allgemeinen Universitäts-krankenhaus von Patras.

 

Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Stiftung für wirtschaftliche und industrielle Forschung (IOBE) im Department of Health Economics, spezieller Mitarbeiter des IKA Commander und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der National School of Public Health. Er hat auch als Berater für große Pharmaunternehmen in Griechenland und im Ausland gearbeitet. Er hat 4 Universitätskurse an der Open University of Cyprus und der Frederick Open University unterrichtet. Er hat auch zahlreiche Postgraduierten-Seminare gehalten.

 

Als Postdoktorand entwickelte er einen neuen methodischen Ansatz zur wirtschaftlichen Bewertung von Gesundheitsdiensten, um den Entscheidungsprozess von Gesundheitszahlern in Bezug auf innovative Technologien in der personalisierten Medizin zu beschreiben. Seine Forschungsinteressen umfassen neben der finanziellen Bewertung die Verwendung fortschrittlicher quantitativer Methoden wie unter anderem künstlicher neuronaler Netze zur Vorhersage genetischer Merkmale und Phänotypen als unterstützende Technologie in der Praxis der personalisierten Medizin.



Evlampia Logou Christoforidis

Frau Logou wurde 1980 in Thessaloniki, Griechenland, geboren.

 

Ihre frühen Jahre verbrachte sie in Thessaloniki, wo sie klassische Musik, Sprachen, klassischen und zeitgenössischen Tanz studierte. Von diesem frühen Stadium an entwickelte sie ein starkes Interesse für die antike griechische Kultur und die philosophischen Aspekte der Menschheit.

 

2001 zog sie in die Schweiz, um ihre Tanzausbildung fortzusetzen, und machte 2004 ihr Diplom für klassischen Tanz. Sie setzte ihre Tanzkarriere und -ausbildung fort und erhielt im September 2007 das Zertifikat für Ballettunterricht von der Royal Academy of Dance.

 

Zu dieser Zeit begann sie gleichzeitig mit ihren Auftritten, unterrichtete Ballett in mehreren Tanzstudios in Zürich und leitete ihr eigenes Ballettstudio in Oberglatt bei Zürich.

 

Zwischen 2006 und 2010 schuf sie zwei komplette Abendvorstellungen für ihre Schule, an denen mehr als 150 Schüler an einem zweistündigen Programm teilnahmen, das im Theater des kantonalen Gymnasiums in Bülach aufgeführt wurde.

 

Nachdem sie viele Jahre im Ausland verbracht hatte, entschloss sie sich 2014, in ihr Heimatland zurückzukehren - eine Entscheidung, die teilweise auf die Geburt ihrer Tochter Elena Anastasia zurückzuführen war. Anschließend trat sie als Vizepräsidentin in das traditionsreiche Familienunternehmen ein und erweiterte das Geschäft auf Europa und die USA sowie auf andere Sektoren und Aktivitäten, die zu ihren Motivationen für den Geschäftserfolg beitrugen.

 

2018 schuf sie die  Software Schmiede für ihren Ehemann, um seine Ziele in der Computerprogrammierung zu fördern und Probleme zu lösen, die Kunden durch die Erstellung maßgeschneiderter Softwarelösungen stellten. Anschließend entwickelte sie das Unternehmen weiter, indem sie hochrangige Fachkräfte aus benachbarten Bereichen wie Datenwissenschaft und Wirtschaftsanalyse rekrutierte und so die Entwicklung eines hochgradig angepassten Softwareprodukts ermöglichte.

 

Als Präsidentin der Firma baut und erweitert sie sie weiter, indem sie ihre Linien und Terminals einrichtet und die Produktionslinien trimmt.

 

In ihrer Freizeit kocht sie gerne, arbeitet im Garten, hört Musik, liest und lernt. Sie hat das „Hubbard Management System“ studiert, eine von dem amerikanischen Ingenieur Mr. L.R. Hubbard.

 

Sie spricht und schreibt fließend Englisch, Deutsch, Französisch und Griechisch.